Die Perle der Energie

„Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.“ (Carmen Sylva)

Die Perle der Energie: Wäre die Gattung Mensch von höherer Energie, gäbe es weniger Verlierer. Höhere Energie zeigt sich in Freundlichkeit, Mitgefühl und Intelligenz. Höhere Energie wäre der Tod der Dummheit und das Feld, auf dem Frieden und Freiheit gedeihen könnten.

„Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.“ (Henri Matisse)

Möge die Straße, die du gehst, mit deinen freundlichen Worten gepflastert sein. (Altirischer Segenswunsch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.